Christof Altmann Kindertheater Kindertheater/-programm
Hörprobe Bilder Kontakt Online-Anfrage Zurück
Lieder und Theater für Kinder

Seit rund 15 Jahren reisen Christof Altmann und seine Frau mit ihrer mobilen Bühne durch das Land. Im Reisegepäck haben sie ein gutes Dutzend verschiedener Liederprogramme, Theaterstücke, Märchen und Theater-Spielaktionen für Kinder von 4 bis etwa 11 Jahren.

Als Schauspieler, Sänger und Musiker und mit Handpuppen, Figuren, Masken haben sie in bereits mehr als 2500 Vorstellungen mit ihren zahlreichen kleinen und großen Zuschauerinnen und Zuschauern gesungen, gespielt, gebangt, gehofft und gelacht.

"Man kann dankbar sein, daß es Künstler gibt, die jedes Lied mit Lebensfreude, jede Bewegung mit Empfindung ausgestalten und die Kinder so unmittelbar im Herzen ansprechen können." (Nürtinger Zeitung)
Repertoire Referenzen Pressestimmen
© copyright B. and Bands