Pepper & Salt A Cappella / Kleinkunst
Hörprobe Bilder Kontakt Online-Anfrage Zurück


Video
"Das ist hervorragend gemachte Folklore, gerade weil sie sich immer mit einem Augenzwinkern präsentiert, weil sie überrascht, weil sie Bekanntes mit Neuem verbindet." (Matthias Badura/ Schwarzwälder Bote)

"Vor ausverkauftem Haus bot die Gruppe mit ihrem Programm "Guad em Senga" einen schwäbisch-musikalischen Leckerbissen. Fünf Klappstühle, die kurzerhand auch mal als Rhythmusinstrumente oder Einkaufswagen verwendet wurden, Mikrofone, Lautsprecher und ab und zu ein Schluck Wasser, das reichte den fünf Bandmitglieder von "Pepper & Salt", um das Publikum in ihren Bann zu ziehen. ... "
(Susanne Engelhardt/Schwarzwälder Bote)

„Pepper & Salt setzt -im Gegensatz zu vielen ähnlichen Formationen- nicht auf halbgare Witze und pseudopeppige Bühnenposen, sondern allein auf das klug ersonnene Zusammenspiel von fünf ausgezeichneten Einzelstimmen.“ (Stuttgarter Zeitung)
Repertoire Referenzen Pressestimmen
© copyright B. and Bands